Dennis Deep

  • twitter
  • instagram
  • onlyfans
 

Wholesome Sex Work

Ich bin Dennis Deep, ein in Berlin lebender Sexarbeiter. Was als Mittel zur Finanzierung meines Studiums begann, hat sich zu einem Job voller Leidenschaft entwickelt.

Ich biete sexuelle Dienstleistungen an. Ob intensiver Gangbang, BDSM-Session oder Kuschelsex. Ich bin für vieles zu haben: Dinnerdates, Übernachtungen oder Escort im klassischen Sinne.

Für mich geht es um intime Verbindungen. Ich habe ein Talent dafür, Menschen das Gefühl zu geben, gesehen und akzeptiert zu werden. Ich biete eine diskrete, sichere Umgebung, in der meine Kundschaft ihre Wünsche erkunden und ausleben kann.

Ich beurteile weder deine Fantasien noch deinen Körper. Mehr noch: Ich glaube nicht, dass es überhaupt eine “richtige Art” gibt, Sex zu haben.

Meine Lieblingskund*innen sind die Neugierigen. Wenn du deine Sexualität in Frage stellst, neugierig auf Sexspielzeug oder Analsex bist, lass uns eine lustige Session zusammen machen.

Als Experiment möchte ich Fernzugriff auf meinen Keuschheitskäfig, meinen Buttplug und meinen Vibrator in drei verschiedenen Paketen anbieten: Chastity only, Chastity-Buttplug und Chastity-Buttplug-Vibrator.

Read full blogpost

Madame Simone und ich bieten bis zum 11.11.2022 Doppel-Sessions in Hamburg an.

Wenn dich (forced) Bi-Fantasien begleiten, lass uns gemeinsam spielen. Madame Simone ist eine kluge, erfahrene, sadistische Domina. Sie ist dabei nur aktiv/dominant, ich bin Switch. Madame Simone und ich können dich also gerne zu zweit dominieren. Wenn du lieber mit ihr gemeinsam aktiv spielst, bin ich auch gerne Sub/Bottom für euch.

Wenn du gerne nicht allein Sub sein möchtest, können wir uns auch gerne gemeinsam Madame Simone unterwerfen.

Was sicher ist: es gibt ein Vorgespräch und wir klären gemeinsam ab, was du willst und was wir anbieten. Es darf lustig werden, wie dieses Leiterbild vom gemeinsamen Fotoshooting. Aber wenn du lieber leiden als lachen willst, werden wir dich leiden lassen.

Was auch immer Du erleben möchtest – wir sind offen für viele Spielarten. Erzähle uns, wo Du im Spiel gerne hin möchtest, und vielleicht können wir Dich dahin begleiten.

Alle Geschlechter, Identitäten und Persönlichkeiten sind uns willkommen.

Kontaktiere uns einfach, wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest!

Read full blogpost

Was ist der Unterschied zwischen Narzissmus und Stolz?

Bei queeren Menschen ist die Depressions- und Selbstmordrate deutlich höher als bei cis-heterosexuellen Menschen. Selbst bei denjenigen, die ein unterstützendes Umfeld haben, sind Depressionen, Selbstmord und Drogenmissbrauch (um ihre Gefühle zu betäuben) deutlich häufiger. Wir alle wissen, dass hier eine Gefahr lauert. Jede*r Einzeln*e von uns kennt Geschichten über queere Mitmenschen, die angegriffen wurden, weil sie sind, wer sie sind.

Die meisten von uns wachsen in einem ablehnenden Umfeld auf und entwickeln eine feindselige Beziehung zu sich selbst - zu unserem Geist und zu unserem Körper. Die Überwindung dieser feindlichen Beziehung zu sich selbst ist ein Akt des Widerstands. Stonewall war ein Aufstand.
Jeder CSD ist ein Kampf um einen Platz in einer cis-heteronormativen Gesellschaft.

Aber es gibt auch einen anderen, kaum sichtbaren Kampf. Der Kampf um Selbstakzeptanz.
Der Blick in den Spiegel - mich selbst zu lieben - ist für mich ein Kampf. Wenn der Wille, sich selbst zu lieben, der Wille, sich selbst zu akzeptieren, narzisstisch ist, dann bin ich stolz darauf, narzisstisch zu sein.

Toni Karat hat diesen Film gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Es ist der Eröffnungsfilm des diesjährigen Berliner Pornfilmfestivals. Ich bin sehr gespannt, wie er geworden ist. Noch neugieriger bin ich darauf, wie dieser Film die Art und Weise verändern wird, wie wir über Selbstliebe und Selbsthass sprechen. Eine gesunde Beziehung zu sich selbst zu haben, ist so wichtig und doch so selten.

Dennis Deep guckt in den Spiegel mit einer Kampfgeste
© Picture: Toni Karat

Es ist leicht, sich über József Szájer lustig zu machen. Als Fideszmitglied (die proto-faschistische Partei in Ungarn) unterstützt er LGBTIQ-Hass und wird in einer schwulen Gang-Bang-Party in Brüssel erwischt, beim Versuch durch das Fenster zu fliehen, mit Drogen an sich. Mit Verstoß gegen die Brüssler Covid-Auflagen.

Es gibt eine lange Geschichte von Schwulen, die ihre Gefühle unterdrücken und versuchen in einer heteronormativen Welt zu leben. Und um zu beweisen, wie hetero sie sind, anfangen Schwule zu dissen. Und auch rechte homosexuelle Politiker*innen, die offen Politik gegen Homosexuelle machen, gibt es ziemlich häufig. Ein Stück weit tun mir diese Menschen leid. Warum?

Read full blogpost

Zwischen Authentizität und Inszenierung.

Sexarbeit ist oft die Inszenierung von Authentizität. Authentizität ist überhaupt ein Begriff, der aus der Inszenierung kommt. Wenn “Schein” und “Sein” möglichst ununterscheidbar sind. Für das Publikum. Für Kund*innen.

Read full blogpost